Lizbeth Hundefotografie: Shooting Regenbogen

Ein Shooting für Seelenhunde. 

Lizbeth Hundefotografie: Ihre Hundefotografin in Neuwied

“Einen Fotografen zu buchen, bedeutet, in Erinnerungen zu investieren.”

Meine Lieben,
heute poste ich etwas, das mir schon lange auf dem Herzen liegt und auf der Seele brennt. Ich habe lange gezögert, weil das was nun kommt ungewöhnlich ist. Aber es gibt so, so viele Hundemenschen unter euch, die wissen wie es ist, einen Seelenhund gehen zu lassen. Die den Schmerz ertragen mussten, einer geliebten Hundenase "goodbye" zu sagen, die geweint haben, weil eine Lücke hinterlassen wurde, von der man weiß, dass sie sich niemals mehr ganz schließen lässt. Von denen ein Teil mitgegangen ist, auf die andere Seite, die einen "unkomplett" zurück lässt und man denkt, man wird nie darüber hinweg kommen. Doch dann kommen die Erinnerungen. Erinnerungen über die man lächelt und irgendwann sogar lachen muss. Man erzählt Geschichten, die plötzlich wieder sehr real werden. Und dann hört man ihn wieder schnüffen, man kann sein nasses Fell riechen und sieht ihn wedelnd vor sich.

 

Die Erinnerungen tragen dich und halten dich, wenn du denkst, alles verloren zu haben. Viele von euch haben Angst, dass der Tag kommen wird. Ich weiß dass auch ihr euch damit beschäftigt, da ich viele Shootings von grauen Fellnasen habe, bei denen es darum geht Erinnerungen festzuhalten, die Liebe füreinander festzuhalten und das Herz, das im gleichen Takt schlägt. Diese Shootings sind immer ganz besondere für mich. Heute habe ich ein altes Hundemädchen in der Stadt gesehen. Ich sehe sie seit vielen Jahren regelmäßig zufällig bei ihren Gassirunden. Seit ein paar Wochen baut sie sehr ab. Sie kann kaum noch gerade laufen und hält sich mühsam auf den Beinen. Ihr Herrchen trägt sie liebevoll und geht sie ein paar Schritte und fällt, ist er bei ihr und hilft ihr wieder auf.

 

Obwohl ich sie nicht kenne, hat es mir das Herz gebrochen, denn ein Hauch von Abschied lag in der Luft. Und ich habe nun endgültig beschlossen, dieses Shooting-Paket anzubieten. Es richtet sich an all diejenigen, die wissen, dass ihr Seelenhund bald gehen muss, die spüren, dass es bald Zeit wird und der Abschied naht. Die dachten, sie hätten noch sehr viel mehr Zeit und die so gerne noch ein paar schöne und besondere Fotos von ihrem Freund hätten. Ich nehme mir kurzfristig Zeit, komme zu euch nach Hause und mache in ganz ruhiger Atmosphäre Fotos von eurer Fellnase und von euch. Ihr lasst mich in eure kleine Welt und ich mache euch eine ganz besondere Erinnerungs-CD. Einen Paket-Preis gibt es nicht. Damit fühle ich mich nicht wohl. Ich würde mich einfach über eine Spende freuen. Ob und wie viel entscheidet ihr. Ich weiß, dass diese Shootings nicht leicht für mich werden, aber es war mir lange ein Herzenswunsch dieses Paket anzubieten.

Eure Lizbeth

Die Pfötchenretter: Tierschutz mit Leib und Seele

 

 

Ein kleines, aber dennoch extrem motiviertes und engagiertes Team von Tierschützern mit Leib und Seele. Sie haben es sich zur Aufgabe gemacht, ausgesetzten und misshandelten Hunden im Ausland zu helfen. 

"Fell-issimo" Hunde & Katzensalon in Nentershausen

"Fell-issimo" Inhaberin -Franca Vienna

AuftragsMalerei by Janus

AuftragsMalerei by Janus

"Smiling Dogs" Simone Oster-Hundeverhaltenstherapeutin

Smiling Dogs- Inh. Simone Oster

"Tierheilpraktikerin" Stefanie Kugler

Stefanie Kugler

"tierisch-froh"meine kleine Tierpension

"tierisch-froh" meine kleine Tierpension-Claudia Rünz

Hier finden Sie uns

Aaron Tierbestattung

Inh. Ursula Kugel

 

Für Sie in Koblenz, Nassau,

Bad Kreuznach,
Nähe Limburg , Selters und bei Ihnen vor Ort!

Kontakt

Sie erreichen uns täglich, im Notfall jederzeit, auch wochenends. Rufen Sie einfach an unter

 

Mobil: 01 78 / 77 55 221

Tel. Büro 02603 / 910 9251

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Aaron Tierbestattung